Kontaktieren Sie mich
+49 30 99279445

Das Rechtsanwaltsbüro

Die Rechtsanwaltskanzlei Thomas Buß wurde nach meiner Zulassung als Rechtsanwalt am
27. November 1996, mehrjähriger Praxiserfahrung durch die Mitarbeit in einer anderen Kanzlei bis zum Jahr 2000, im Jahr 2001 gegründet und befindet sich seither unverändert an dem derzeitigen Bürostandort.

Am 26. September 2002 erfolgte zugleich die Zulassung als Rechtsanwalt beim Kammergericht Berlin, so dass ich Sie in allen Rechtstreitigkeiten bundesweit vertreten kann.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf den Gebieten des Zivil-, Miet-, Sozial-, Verkehrs-, Straf- und Familienrechts, wobei daneben noch weitere Interessengebiete und Tätigkeitsfelder bestehen.

Meine Kanzlei ist seit ihrer Gründung sowohl durch die stete Ausweitung ihres Tätigkeits-
spektrums als auch durch Weiterbildungen kontinuierlich gewachsen und bietet umfangreiche Dienstleistungen auf verschiedensten Rechtsgebieten an, so dass Ihnen hier eine ebenso persönliche wie qualifizierte Beratung und Vertretung garantiert werden kann.

Die Kanzlei verfügt über eine breitgefächerte Ausrichtung der von mir bearbeiteten Rechtsgebiete und vertritt dementsprechend sowohl Unternehmen und Gewerbetreibende als auch Einzelpersonen, sei es als Freiberufler oder als Privatperson.